dummy

Unser Team

Im Jahre 1985 wurde die Fa. Friedrich in Frankfurt/Oder-Booßen gegründet. Anfangs waren wir Vertragshändler für Simson und haben zusätzlich Reparaturen an Gartengeräten durchgeführt.

Bereits 1986 und 1987 kamen neue Mechaniker zum Team hinzu, um der großen Nachfrage in der damaligen DDR gerecht werden zu können.

Seit der ersten Stunde nach der Wende sind wir nun Vertragshändler für Honda-Motorräder, Honda-Garten- und Honda-Industriemotoren.



Dieses Programm haben wir mit den Jahren erweitert und zusätzlich Kommunal-Geräte mit aufgenommen. Seit 2002 führen wir auch Multicar Reparaturen aus.

Derzeit arbeiten wir zu dritt in unserem Familienbetrieb - Inhaber Dirk Heiner Friedrich, Frau Brigitte und Geselle Hr. Oellermann.

Seit März 2002 sind wir nun an unserem neuen Standort in Frankfurt zu finden. Auf einer Fläche von über 300qm können wir Ihnen hier die neuesten Honda-Modelle präsentieren.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

© 2009 Motorrad & Geräte... Service Dirk-Heiner-Friedrich - letzte Aktualisierung am: 17.01.2015